Am 16.02.2023 traf sich der Projektbeirat zu seiner vierten Online-Sitzung. Zunächst stellte sich die neue Projektmitarbeiterin Laura-Denise Löwe vor, welche seit dem 01.12.2022 im Projekt tätig ist.

Danach wurde den Beiratsmitgliedern der aktuelle Stand des Projekts vorgestellt. Dem Beirat wurde ebenfalls mitgeteilt, dass eine Verlängerung des Projekts geplant und ein entsprechender Antrag beim Projektträger eingereicht ist.

Nach einer kurzen Pause, wurden den Beiratsmitgliedern die weiteren Schritte im Projekt präsentiert und zur Diskussion gestellt.

Version in einfacher Sprache

Der Projekt-Beirat hat sich am 16. Februar 2023 getroffen.

Im Projekt-Beirat sprechen Menschen für andere Menschen mit Behinderung.

Es wurden Ergebnisse vom Projekt vorgestellt.

Eine neue Projekt Mitarbeiterin hat sich vorgestellt.

Sie heißt Laura-Denise Löwe.

Vielleicht wird das Projekt verlängert.

Dafür wurde ein Antrag gestellt.

Beim Treffen wurde auch gesagt, was im Projekt noch gemacht wird. Der Projektbeirat hat dazu Fragen gestellt.

Kategorien: Allgemein